Herzlich Willkommen!

Willkommen bei Mein-Atemcoach.de

Aktuell geplante Termine für Gruppensitzungen
(min. 4 / max. 8 Atmende):

21.06.2024 19.00 Uhr in 53343 Wachtberg bei Bonn
23.06.2024 10.30 Uhr in 53545 Linz am Rhein
19.07.2024 19.00 Uhr in 53343 Wachtberg bei Bonn
21.07.2024 10.30 Uhr in 53545 Linz am Rhein
...weitere Termine gerne auf Anfrage!

Zeitrahmen 2,5 - 3 Stunden - inkl. Getränk und kl. Snack
Energieausgleich (je nach eigener Leistungsfähigkeit)
Gruppensitzung: 60 - 80 Euro p.P.
Einzelsitzung: 120 - 160 Euro p.P.


Einzelsitzung + 1 (bringt eine zweite Person mit, dann zahlt einer nur den Betrag für eine Gruppensitzung)
(wenn ihr keine "erfahrenen Atmer" seid, dann wird empfohlen nicht den Partner(in) als zweite Person mitzubringen)
Wichtig: möglichst eine Stunde vor der Atemsitzung nichts mehr trinken, lockere bequeme Kleidung tragen, bei Bedarf dicke Socken und Unterlage für die Knie bitte selbst mitbringen.
Einzel- und auch Gruppensitzungen nach Terminabsprache auch an anderen Tagen möglich!

Teilnahme an den Veranstaltungen nur nach Voranmeldung und unter Berücksichtigung der folgenden Hinweise:
Disclaimer
Sämtliche Inhalte, die ich auf der Website https://www.mein-atemcoach.de bereitstelle, sind sorgfältig recherchiert, entsprechen jedoch meiner persönlichen Ansicht bzw. meinen persönlichen Erfahrungen und erheben daher keinen Anspruch auf Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Ausgewogenheit.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Informationen/Veranstaltungen keinen Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychologen/Psychotherapeuten oder Heilpraktiker sein können. Insbesondere sollen und können die bereitgestellten Informationen und die Teilnahme an einer Veranstaltung keine medizinische, psychologische oder heilpraktische Beratung oder Behandlung ersetzen. Die Informationen/Veranstaltungen sind nicht als Ersatz für ein persönliches Gespräch mit einem Arzt oder einer anderen qualifizierten Person gedacht. Die Entscheidung über die Durchführung oder Unterlassung einer Behandlung sollte stets zusammen mit entsprechend qualifizierten Ärzten, Psychologen/Psychotherapeuten oder Heilpraktikern getroffen werden.
Bei den angebotenen Veranstaltungen handelt es sich um keine heilkundliche Therapie. Die Teilnahme setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus (ca. zwei Stunden im Liegen zu atmen sollte möglich sein). Bei bestehenden, ärztlich diagnostizierten Krankheitsbildern oder Bedenken (z.B. Bluthochdruck, psychische Erkrankung) bitte VORHER mit mir Rücksprache halten.


 


E-Mail
Anruf
Instagram